HyHelp
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…schützt Patienten, Pflegende
und Ärzte vor Infektionen:
Qualität sichtbar gemacht.

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Studien

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40% der Infektionen können
durch bessere Händehygiene
vermieden werden.

Dies und weitere Studien…

Hyblog

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Drei Millionen Händedesinfektionen

Drei Millionen Mal grünes Licht für den Patienten

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Willkommen im Team!

Wir sind ein junges High-Tech-Unternehmen mit einem innovativen Produkt zur Verbesserung der Krankenhaushygiene und Patientensicherheit. Im Bereich Wearable Healthcare sind wir führend.

Und wir haben noch viel vor! Werden Sie Teil unseres Teams und unserer Erfolgsgeschichte!

Die HyHelp AG bietet Ihnen die Vorteile eines kleinen, stark wachsenden Unternehmens: Breites und gestaltbares Aufgabenspektrum, vielfältige organisatorische und persönliche Wachstumsmöglichkeiten, persönlicher Kundenkontakt, dynamisches Arbeitsumfeld, offene Kommunikation, schnelle Entscheidungen und unternehmerische Chancen. Für flexible Zusammenarbeitsmodelle sind wir offen.

Initiativbewerbungen willkommen

Bitte melden Sie sich gern, wenn Sie sich einbringen möchten, sei es im IT-Bereich, in der Technik, im Bereich R&D, Operations oder in der Administration. Wenn Sie sich auf Geschäftsführungsebene für bessere Hygiene stark machen wollen, und hier vielleicht sogar bereits erfolgreich tätig sind, kontaktieren Sie uns unverbindlich und vertraulich!

Insbesondere suchen wir derzeit aber eine(n):

Vertriebsmitarbeiter / Sales Representative (m/w)

Deutschland-Mitte

Unser System basiert auf einem innovativen Produkt und ist ein wichtiges Hilfsmittel für Kommunikationsprozesse und die Führung in Krankenhäusern, um die Händehygiene nachhaltig zu verbessern. Durch eine professionelle Kommunikation auf allen Ebenen des Kunden sowie durch effizientes Projekt- und Change-Management leisten Sie von Beginn an einen entscheidenden Erfolgsbeitrag zu unseren Kundenprojekten. Können Sie sich dafür begeistern?

Ihre Aufgaben

  • Akquisition von Neukunden in längerfristigen Vertriebsprojekten
  • Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
  • Kundenanalyse und Identifikation des Bedarfs der Kunden
  • Ausbau und Pflege von Netzwerken bei Kunden und Partnern
  • Vorbereitung sowie Durchführung von Informationsveranstaltungen und Präsentationen
  • Systematische Kommunikation mit allen relevanten Stakeholdern
  • Unterstützung von System-Einführung und Schulungen von Mitarbeitern unserer Kunden
  • Begleitung von Veranstaltungen und Teilnahme an Kongressen, Messen, Symposien, Workshops

Ihr Profil

  • Sie kennen die typischen Abläufe und die Organisation im Krankenhaus
  • Sie werden von Ärzten und Geschäftsführern als kompetenter Gesprächspartner akzeptiert
  • Sie haben erste Erfahrung im Vertrieb von erklärungsintensiven Produkten
  • Sie sind stark im Präsentieren und arbeiten eigenmotiviert sowie selbstständig
  • Sie bauen auf allen Ebenen schnell eine tragfähige persönliche Beziehung zu unseren Kunden auf
  • Sie handeln ergebnisorientiert und sind abschlussstark
  • Sie erweitern Ihr Wissen rund um Produkt und Markt stetig
  • Sie sind kreativ, teamfähig und können durch Ihre Persönlichkeit überzeugen
  • Sie bringen eine entsprechende Reisebereitschaft (>50%) mit

Ihre Chance

  • Sie kommen in ein hochmotiviertes, dynamisches Team
  • Sie erhalten schnell eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume
  • Sie arbeiten mit einem zukunftsträchtigen Produkt von hoher gesellschaftlicher Relevanz
  • Sie erhalten gute Verdienstmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sie bekommen eine fundierte Einarbeitung und jederzeit Unterstützung
  • Sie gestalten in einem innovativen und stark wachsenden Unternehmen erfolgreich Ihre Karriere!

Bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung: jobs@hyhelp.de.